Wochenende

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Hallo ihr Lieben,

 

ich hoffe es geht euch allen gut.

Mir soweit ja.

 

Ich hatte ein schönes Wochenende und habe ein neuen kleiner Erdenbürger kennengelernt. Super süß die kleine Meeri. Am Sonntag haben Steffi und ich eine kleine Fahrrdtour gemacht. Wir sind von hier zur East Side Galerie und dann zum Gauklerfest gefahren, dann das Brandenburger Tor durchfahren und den Potsdamer Platz uns angeschaut. ist Voll cool mit dem Rad sich die Stadt anzuschauen.

War super schön!

 

 

100_0045.JPG

 Da Nicki gestern vom Fellmonster angeknabbert wurde und mir der kleine so leid tat, habe ich heute NickiTags über mitgenommen. Hier seht ihr Nicki auf dem Olympischen Platz vor dem Olympia Station. Steht ihm gut?

 

Mal sehen was wir noch so alles erleben.

 

Euch allen eine schöne Woche.

 

Liebe Grüße

 

Marcel

 

P.S. Schöne Grüße an den schönsten Stern im Himmel, ich hoffe dir geht es dort gut und du passt auf uns alle auf.

Du fehlst uns allen hier!

 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post