Top-Posts

  • 15.12.2008 " Alles wird gut !"

    15 Dezember 2008

    Hallo ihr lieben, heute will ich erstmal ein fettes Danke schön loswerden: Anmeine Eltern die jeden Tag für mich da sind und alles dafür tun das es mir hier und nach der Chemo gut geht. und an alle die auf diesem Foto sind, das sind auch die Leute die...

  • 17.12.2008 " noch 2 Tage dann ist die erste Chemo durch"

    17 Dezember 2008

    Hallo Ihr lieben, erstmal ein Hinweis ab sofort geht mein Tagebuch auch über www.marcel-helf.de. Damit Ihr es nicht mehr so schwer habt mit dem eintippen. Also so war mein Tag: Da ich ja Nachts jede Stunde raus muss habe ich einen neuen Schlafrhythmus...

  • 22.12.2008 "Keine schöne Nacht"

    22 Dezember 2008

    Hallo Ihr Lieben, da die Nacht heute nicht so positiv war gibt es heute 2 Einträge oder vielleicht 3. Es war so gegen 2 Uhr in der Nacht, Niki machte sich Sorgen wegen dem ganzen Gepiepe. Da sagte er zu mir , Marcel du bist ja so heiß. Erst dachte ich...

  • Frohe Weihnachten!

    24 Dezember 2008

    Hallo an alle Leser dieses Blogs! Heute schreibe ich, Steffi, erstmal ein paar Zeilen für euch in dieses Tagebuch. Aber keine Sorge, Marcy gehts gut und sein Blog zum heutigen Tag folgt noch. Er ruht sich nur ein wenig aus...Geschenke auspacken war ganz...

  • 27.12.2008 "Jeder Tag bringt Veränderungen"

    27 Dezember 2008

    Hallo ihr Lieben, ja, heute ist nun der erste Tag nach Weihnachten, alles wieder vorbei. Und ich habe echt keinen warmen Schafkäse im Fladenbrot mit Tzaziki und Zwiebeln bekommen. Aber naja, den kann man sich ja auch zu Hause machen. Zu Hause ach da war...

  • 28.12.2008 "Steffi lernt Bruce kennen, und mir geht es gut"

    28 Dezember 2008

    Hallo ihr Lieben, die Augen sind geschont. Und dies tat gut den ich werde gleich geblendet von der "Sonne meines Lebens" Steffi kommt. Sie ist richtig schick weiße Bluse, grauer Pullunder , Ausgehhose und Stiefel angezogen. Sie sagt das ist nur für dich...

  • 29.12.2008 "Ein Tag mit viel schlaf"

    29 Dezember 2008

    Hallo ihr Lieben, von meinen gestrigen unten genannten Punkte kann ich einen gleich streichen. Knochenmarkentnahme ist heute früh Uhr um neun erledigt. Leider mit nicht so tollen Schlafmittel wie sonst. Ich habe dann zwar noch lange geschlafen, leider...

  • Silvester II

    31 Dezember 2008

    Hallo ihr Lieben, hallo Ärzte, Schwestern und Pfleger, der Nachmittag war nicht so prickelnd, man merkt doch, dass die Chemo wieder anfängt zu wirken. Ich habe gegenüber heute früh die ganze Zeit im Bett gelegen, versucht zu schlafen oder mich einfach...

  • 04.01.2009 " Der Nachmittag"

    04 Januar 2009

    Hallo ihr da draußen, der gegenüber dem Vormittag war der Mittag nicht so spannend. Benny war da und hat beim Autokarten spielen mal wieder verloren. Ich glaube er läßt mich gewinnen. Aber naja, dann bekommt er hunger und geht erstmal eine Runde in die...

  • "Mathe macht schlau und sozial!"

    20 Januar 2009

    Ganze einfache Aufgabe: Nochmal die Frage: Wie lange wäre die Schlange wenn alle Bundesbürger hintereinander stehen würden?" 1. Anzahl d. Kinder (K1) mal Bauchumfang eines durchschnittlichen Kindes (K2) durch Pi 2. Anzahl Erwachsener (E1) (inkl. Rentner/...

  • 21.01.09 "Teil II"

    21 Januar 2009

    Hallo ihr Lieben, nun der 2. Teil. gegen 11:30 Uhr kam zu meiner freude meine Mama vorbei. Klar wusste ich das Sie kommt , aber man freut sich schon vor allem wenn man weiss was alles auf unseren Strassen passieren kann. Und meine Eltern wohnen halt nicht...

  • 10.03.2009 "Endlich Ruhe! Und Falk ist wieder da!

    11 März 2009

    Hallo Ihr Lieben, nun ist es endlich so weit, heute (Dienstag) soll es eine Lösung für das Problem geben. Ich soll meine Sachen packen und gegen Mittag in ein Einzelzimmer ziehen. Cool habe ich mir gedacht, ein Zimmer mit eigenem WC und Dusche. Und Zeit...

  • 17.03.2009 " Fieber und Husten"

    18 März 2009

    Hallo Ihr Lieben, kaum schreibe ich das es mir etwas schlechter geht, gehen die Besucherzahlen meines Blogs noch weiter nach oben. Heute (Dienstag) ging es mir den ganzen Tag nicht so gut ich musste alle 6 Stunden immer was gegen Fieber bekommen. Diese...

  • 22.03.2009 " Viel schlafen, viel schlafen"

    22 März 2009

    Hallo Ihr Lieben, es ist jetzt 17:27 Uhr und ich bin aufgestanden. Ich habe heute (Bis auf die 2 Stunden wo Steffi da war nur geschlafen und geschlafen. Meine Blutwerte sind immer noch ganz unten, ich glaube nicht das ich schnell/Bald rauskomme. Ansonsten...

  • 18.04.2009 "Friseurbesuch! Haare ab"

    18 April 2009

    Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch gut? Mir ja, wobei ich immer noch nicht weiss wie es weiter geht. Gestern war mein Arzt nicht da, deshalb wurde nur Blutabgenommen. Montag soll jetzt der Termin sein. Gestern Abend waren Jana und Dirk bei uns zu...

  • 21.04.2009 " Arztbesuch und der Hund schnarcht"

    21 April 2009

    Hallo ihr Lieben, gestern war nun der Tag. Der Tag, wo der Arzt da war um mir zu sagen wie es weiter geht und wie meine Blutwerte sind. Meine Blutwerte sind für meine Krankheit in Ordnung. (Nicht für einen Gesunden Menschen aber für mich). Die Erhaltungtherapie...

  • 10.05.2009

    10 Mai 2009

    Hallo ihr Lieben, heute war ein schöner Tag. Mir geht es gut, ich fühle mich halbwegs fit. Naja auch wenn die Blutwerte immer noch etwas anderes sagen. Steffi und ich haben heute viel Zeit mit einander verbracht hatten viel Spaß draussen mit dem Hund....

  • 21.07.2009 "Arztbesuch"

    23 Juli 2009

    Hallo Ihr Lieben, heute war ich nun beim Arzt. Diesmal hatte ich wieder tatkräftige Unterstützung den Benny ist ja da. Meine Blutwert sind wie es immer heißt den Umständen entsprechen gut. 3900 Weiße Blutkörperschen sind völlig ok. Klar ein gesunder Mensch...

  • 22.07.2009 "Benny weg, Jana da"

    23 Juli 2009

    Hallo Ihr Lieben, heute ist Benny nun wieder nach Hause gefahren. War super schön das er hier war und mir geholfen hat. Dafür war Jana heute hier und hat mich kurz besucht. War auch schön ich habe sie ja jetzt schon 9 Tage lang nicht gesehen. Da glaubt...

  • 05.-06.09.09 "Hamburg"

    07 September 2009

    Hallo Ihr lieben, Gott sei dank geht es mir gut und ich habe die Chemotherapie gut vertragen. Den an diesem Wochenende wollten wir nach Hamburg um Jana und Dirk zur AIDA zu bringen, und selber zu Tarzan gehen. Eigentlich wollten wir Tarzan ja schon im...

  • 07.09.09 "Mir geht es immer noch gut"

    07 September 2009

    Hallo Ihr lieben, ih bin wieder in Berlin und mir geht es immer noch gut. Heute früh war ich beim Doc aber nur zum Blutabnehmen, Auswertung gibt es morgen. Danach habe ich dann mal die Chance genutzt und die IFA besucht. Der Hammer hier gibt es mehr Technik...

  • Next GEZ Model ?

    08 September 2009

    Hallo Ihr lieben, ich war ja wie berichtet gestern auf der IFA und dort wurden auch Fotomodels für die nächste GEZ Werbekampagne gesucht und ich finde so schlecht sehe ich gar nicht aus. Die ganzen anderen Fots der Leute die meine "Konkurrenz" sind ,...

  • 10.11.2009 "Vögel und andere Haustiere"

    10 November 2009

    Hallo ihr Lieben, ich hoffe man kann es auf den Bilder erkennen. Jessy und ich hatten heute Besuch. Ein Vogel ist bei uns durch das angeklappte Fenster geflogen und wollte mit Jessy kuscheln und Bücher lesen. Aber das fand Jessy gar nicht toll. Und deshalb...

  • 05.02.2010 "Freitag"

    06 Februar 2010

    Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut. Mir soweit ja. Ich sitze hier in meinem Bett und beschäftige mich mit menschlichen Bedürfnissen in der Wirtschaft und lese nebenbei fremde Tagebücher. Ansonsten habe ich jetzt wieder Wlan ohne Kabel,...

  • Bilder

    06 Februar 2010

    Damit Ihr mal seht wie die Leute aussehen von denen ich schreibe, hier ein paar Bilder. Das sind Steffi, ich, mein Opa,mein Vati und der beste Bruder der Welt bei unserem jährlcihen Minigolf Tunier in Blavand, Dänemark. Meine Oma und meine Mutti sind...

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>