Und jeden Morgen geht die Sonne wieder auf!

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Hallo ihr lieben, Ich hoffe bei euch ist alles chic! Bei uns soweit auch, auch Wenn nicht immer alles so klappt wie man es gerne hätte ! Aber jeden morgen geht die Sonne wieder auf , so auch gestern und heute! Nun sitze ich wieder im Auto und bin auf dem Weg meine kleine ins Ferienlager zu ihrer Uroma zu bringen! Und dann geht es nach Hause Ski Sachen packen , damit ich mit meinem kleinen Jonas die Pisten unsicher machen kann! Also los geht's! Und vergesst nicht egal was kommt morgen geht die Sonne wieder auf Liebe Grüße Marcy Ps: ich war am Montag mit Steffi bei der Volkshochschule und haben dort einen englisch Test gemacht und ihr glaubt nicht wer besser war!
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post