Tag 652 "Und es geht bad wieder los"

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Hallo ihr Lieben,

 

ich hoffe es geht euch allen gut.

Mir soweit ja, meine Blutwerte sehen aus wie bei einem gesunden Menschen, was mich natürlich immer freut. Aber es heißt auch. Es geht wieder los. Ab Montag beginnt die 14. Ambulante Chemotherapie. Wie die Zeit vergeht!

 

Ich kann mich an alles noch so erinnern als wäre es gestern gewesen. Und man denkt jeden Tag dran.

 

Ob man das je vergisst, aber eigentlich will ich den Neustart nie vergessen. Es war auch eine Chance. Für ein neues anderes Leben. Aber das "Neue Leben" ist an vielen Punkten viel besser als das alte, aber die Welt ist anders man denkt anders über Krankheiten, geht öfters zum Arzt.

 

Naja irgendwann heilt die Zeit auch andere neue Wunden. 

 

Liebe Grüße

 

Marcel

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post