Babybauch

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Hallo ihr Lieben,

 

wer mich in der letzten Zeit gesehen hat, sah zwei Dinge einen kleinen Bauchansatz und ein Lächeln in meinem Gesicht!

 

Und ab heute darf Ich es verraten ; Ich werde Papa!

Ihr glaubt garnicht wie ich mich freue das in Steffis Bauch ein kleiner Marcy wächst!

Wobei wir weder wissen ob es ein er oder sie wird, noch haben wir einen Namen!

Solange heißt es OLE ! Ich Bin so happy das Steffi und Ich trotz meiner Krankheit richtige Eltern werden können!(Hundeeltern sind wir nun schon 4 Jahre). Bis der kleine kommt  ist noch einiges zu tun! Aber auch noch einige Wochen Zeit!

 

Lg Marcy

 

Prüfungsergebnis habe ich auch....

Jura bzw Rechtslehre habe ich mit 3 bestanden.

 

0001

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
3
<br /> wir freun uns soooooooooooooooo dolle für euch und ihr werdet sicher ganz ganz ganz tolle eltern<br /> natürlich würden wir uns über prinzessin nr 4 freuen aber egal hauptsache krümel ist gesund!<br /> <br /> <br />
Antworten