25.04.2009

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Hallo ihr Lieben,

nun habe ich wieder eine Woche überstanden, ich werde von Tag zu Tag fitter. Das einzige was noch Schmerz ist mein Knie, vom Treppen laufen. Am besten wäre die würden hier einen Fahrstuh einbauen, damit ich nicht mehr laufen muss.

Ansonsten waren wir gestern mit Franzi und Raik im Kino, wir haben Sumdog Millionär geschaut. Cooler Film. Wobei mir the Fast and the furious lieber gewesen wäre. Aber den gibt ja irgendwann auf DVD.

Heute Abend sind wir zum Pizza essen eingeladen und morgen früh gehen wir brunchen, ich muss ja wieder ein paar Kilo´s zu mir nehmen.

Nächste Woche muss ich wieder zum Arzt, mal sehen wie meine Zellen dann stehen.

Liebe Grüße

Marcel

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Hallo Marcel!Schön zu lesen das es Dir gut geht und Du so viel mit Deiner Steffi und Freunden unternimmst.Ich denke mal das dies auch für Deine Gesundheit zum Vorteil ist wenn Du kein Stubenhocker bist.Weiterhin alles Gute!Viele Grüße auch an Steffi.Von Monika u.Horst
Antworten