11.04.2009 "Ostern zu Hause wie schön"

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Hallo ihr Lieben,

es hat alles geklappt ich bin Ostern zu Hause und kann Zeit mit Steffi, ihrer und meiner Familie verbringen und am Sonntag sehe ich endlich meine Süße wieder.

Heute (Samstag) waren meine Eltern und Benny und Portos da, um bei uns den Balkon mit Holz aus zu legen.
War voll schön das Sie da waren und ich Zeit mit ihnen verbringen konnte. Balkon sieht super aus.

Morgen geht es nach Kyritz zu Steffi´s Familie Ostern feiern, es ist das erste Fest seit letztes Jahr Ostern was ich feiern kann, den Nikolaus und Weihnachten war ich ja im Krankenhaus.

Mein Blutwerte sind laut meinen Arzt alle noch im Keller, aber das wird sich in der nächsten Zeit entwickeln.

Ich wünsche euch allen schöne Ostertage und werde euch dann nach Ostern über die Erhaltungtherapie weiter auf dem laufenden halten.

Liebe Grüße

Marcel
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post