27/28.03.2009

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Hallo Ihr lieben,

sorry das ich nun schon 2 Tage nicht geschrieben haben, aber mir ging es nicht ganz so gut. MeineTemperatur ist gestern und heute Abend immer etwas hoch gegangen 38,8 , ist jetzt nicht Besorgnis erregend. Aber schön auch nicht, außerdem ist weder mein Husten weg noch meine Entzündung im / am Mund. Aber die Ärzte sagen wenn die Zellen kommen geht das schon weg, nur leider kommen die nicht so schnell wie gedacht.

Gestern haben mich Jana und Dirk sowie Steffi besucht, ich hab mich riesig gefreut auch wenn ich es in dem Moment nicht so zeigen kann.

Heute war Steffi nach Ihre Hundemesse hier, bald kann ich hoffentlich meinen Wauzi auch wieder sehen.

Aber erst wenn die Zellen wieder da sind.

Jetzt schaue ich Fußball. ich hoffe auf schön viele Tore.

 

Liebe Grüße

 

Marcel



Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post