31.01.2009 "

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Hallo ihr Lieben,

heute früh haben wir bis halb 10 geschlafen. Es ist wirklich schön mal viele Stunden zusammen zu verbringen.
Wir waren heute mal Einkaufen, da ich ja keine Hose mehr habe die passt. Selbst die engste Hose die ich hatte ist nun eine Baggy. Bei Karstadt bin ich dann sofort glücklich geworden. Bei Esprit hätte ich früher nie geschaut ich wäre immer in die XL Abteilung gegangen. Und heute passt mir eine 36.

Heute Nachmittag waren Franzi und Raik zu Kaffee da. Danach war ich ganz schön erschöpft und habe erstmal 3 Stunden geschlafen. Aber mir geht es schon richtig gut.

Morgen sehe ich endlich meine kleine wieder, ich freu mich riesig. Endlich nach 8 Wochen kann ich wieder mit ihr spielen.

Liebe Grüße

Marcel
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post