22.02.2010 "Chemo wieder vorbei"

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch gut. Mir soweit ja, mir war zwar Ende der letzten Woche so übel das ich wirklich mehr Mittel gegen die Chemo-Nebenwirkungen genommen habe als Chemomittel. Aber am Freitag Abend hatte ich es dann geschaft 10 Spritzen und 25 Tabelleten Chemotherapie plus 15 Antiübelkeitstabletten haben den Weg in meinen Körper gefunden, wo bei das "schrecklichste" immer noch ist sich das Zeug selber in den Bauch zu spritzen. Das ist echt anstrengend und kostet jedes Mal so viel überwindung. Aber anders rum gesehen, ist es besser als dauerhaft im Krankenhaus zu liegen. Wobei es dort ja nicht schlecht war (es wurde sich super um mich gekümmert, hier auch) aber ich finde so 8 Wochen in einem Raum ganz schön anstengend.

Heute früh war ich beim Arzt, da war wieder einer dem gesagt wurde, das er Krebs hat. Schon krass wenn man überlegt was das alles so für Folgen hat.

Naja meine Blutwerte sind jeden Falls in Ordnung und ich soll Montag wieder kommen.

Also macht euch einen schönen Tag. Ich hatte auch einen, ich war mit einer lieben "Freundin" essen und habe ihr Baby unterhalten. Schöne Grüße von hier aus an den kleinen Mann. Das du so wirst wie deine Mama.

Liebe Grüße

Marcel

P.S. Ich muss jetzt noch weiter aufräumen, ich habe nämlich eine neue Couch gewonnen (bei Bebe) und die brauch Platz in meinem Arbeitszimmer.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post