14.07.2010 "Wochenfeedback"

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Hallo ihr Lieben,

 

ich hoffe es geht euch allen gut.

Mir soweit ja, wenn es nicht so warm wäre und ich nicht soviel für die Uni tun müsste.

 

Heute war ich wieder beim Arzt wegen der Chemoplanung. Am Montag starten wir wieder mit der Chemotherapie. Schön wieder 10 Spritzen setzten und 25 Tabletten futtern. Auch wenn ich das nun schon zum 11 mal selber ambulant mache ist es doch irgendwie jedesmal "komisch". Ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen, und jedes Mal wenn ich nur an die Spritzen denke, bekomme ich schon Gänsehaut.

 

Ansonsten sind fast alle Werte chic. Die weißen Blutkörperchen liegen bei 5900 Stück. Die Roten bei 13,4. Und im Blut sind keine Blasten. Das einzige was mich ein klein wenig besorgt macht ist das ein Leberwert wieder deutlich erhöht ist, aber keiner weiß warum? Ultraschall sagt alles chic!

 

Na mal sehen, kommt Zeit kommt Rat!

 

Jetzt geht es morgen erstmal nach München. Da gibt es wichtige Sachen zu tun.

 

Wohnung suchen

 

(Das ist ein Scherz, nicht das wieder bis Magdeburg und Potsdam erzählt wird, Steffi geht zur Allianz nach München und ich komme mit)

 

Stadt anschauen und Zeit mit Steffi verbringen (Kurze Hochzeitsreise) und Prüfungen schreiben.

 

Liebe Grüße

 

Marcel

 

P.S. Danke für das Elefanten streicheln. war super schön

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post