01.04.2010 "April April"

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Hallo Ihr Lieben,

 

ich hoffe ihr wurdet heute alle das eine oder andere Mal schön in den April geschickt. Bei mir ging es unteranderem um

  • eine Freundin die jetzt Drillinge bekommt
  • einen Bruder der nächste Woche nicht mit in Urlaub kann, weil er kein Urlaub bekommt
  • Einen besten Kumpel der für 4 Monate in die USA mit der Bunderwehr muss (New York angreifen)
  • Und für Emails muss man einen Cent bezahlen zum versenden.

Alle waren Super.

 

Ich hoffe unser April - Scherz mit München auch. Wir gehen zwar am 15.07 nach München kommen aber am 18.07. wieder. (Ich schreibe da meine Klausuren).

 

Ansonsten habe ich heute den ganzen Tag im Bett gelegen weil ich irgendwie Bauchschmerzen hatte.

 

Aber nach 1 h baden waren auch die Bauchschmerzen weg.

 

Ich wünsche euch Erholsame Tage.

 

Liebe Grüße Marcel

 

P.S. Franzi , ich weiß Rache ist Süß aber denk an mein schwaches Herz :-)

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post