Wohnungssuche

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

CIMG6633

 Hallo ihr Lieben,

 

da Marcel immer noch mit Wohnungsuche in München beschäftigt ist und Paul lieber Holland-Witze in seinem Blog schreibt. (http://paulswitze.over-blog.de/) Darf ich jetzt auch mal wieder was schreiben.

 

Mir geht es als Haustier ganz gut. Ich bin fast den ganzen Tag im Schlafzimmer und feiere mit dem Fellmonster und Paul eine Party. Wobei Paul immer von dem Fellmonster durch die Gegend getragen wird.

 

Und jetzt muss ich Pauls Frage des Tages beantworten: "Ist ein Holländer eigentlich obdachlos, wenn er den Führerschein abgeben muss?"

 

Verstehe ich nicht! Ihr etwa?

 

Naja jetzt muss ich aber wieder weg vom Laptop, denn Marcel will weiter Wohnungen suchen.

Vielleicht hat er bis heute abend ja welche gefunden. Sonst ziehen wir halt in einem Wohnwagen.

 

LG Bernd (das Scharf Schaf)

 

 

Kommentiere diesen Post