Wochenrückblick

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Hallo Ihr Lieben,

 

ich hoffe es geht euch allen gut und keiner von euch wurde böse in den April geschickt?

Ich haben keinen in den April geschickt. Bei mir ist alles in Ordnung. Ich haben viel zu tun und stelle gerade wie imemr einer Woche vor der nächsten Prüfung fest das die Zeit wieder viel zu schnell vergangen ist und ich zu wenig getan habe. Doch diesmal ist es etwas anders ich schreibe leider 3 Prüfungen und nicht nur eine wie sonst.

 

Also steht jetzt eine echte Stresswoche an und lernen lernen lernen ist angesagt.

 

Aber das wird schon.

 

Meine Gesundheit spielt zumindest mit die Chemo habe ich super Überstanden (bsi auf einen Fetten Blauen Fleck vom Spritzen :-)

 

Naja der geht bis ich geheiratet habe wieder weg.... Haha ich bin es ja schon....

 

Ich versuche jetzt wieder öfters zu schreiben und euch auf dem laufenden zu halten.

 

LG Marcel

 

P.S. Danke Steffi für die Lieben Zeilen im Gästebuch.Ich bin froh das wir die Zeit zusammen verbringen können und das uns slebst dieser scheiß Krebs mal am ... lecken kann!

 

 

Kommentiere diesen Post