Wochenmeldung

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Hallo ihr Lieben,

 

ich hoffe euch allen geht es gut. Mir soweit ja. Erstmal möchte ich wenn auch etwas verspätet "Meeri" auf der Erde begrüßen, ich hoffe es war nicht so anstrengend herzukommen und du hast deiner Mutti nicht zu lange gequält. (Viel Spass mit deinen Eltern und deren Freunde und Bekannten).

 

Ansonsten sind meine Zellen mal wieder etwas gefallen aber so richtig runter gehen sie nicht wirklich. Aber halt auch nicht hoch was ja ganz gut ist. Habe ich mir sagen lassen. :-) 

 

Also nächste Woche wieder zu Arzt.

 

Am Wochenende war ich im schönen Schönebeck OT Pretzien (so ein Quatsch das ist und bleibt Pretzien). War sehr schön wir haben unsere Hochzeit nachgefeiert. Danke nochmal an alle die da waren und an meine Eltern für die gute Bewirtung.

 

Meine Prüfungsergebnis für dieses Semester sind da. Ich bin mehr oder weniger zufrieden. Wenn man sieht wie viel ich für die Prüfung getan habe, sind die Noten nicht gerechtfertigt.

Eine 1, 2 mal eine 2 und eine 3. Ich finde die Noten hätte besser sein können. Naja dafür sind es in diesem Semester 5 bzw. 6 Prüfungen die ich schreiben muss. Jetzt wird es Zeit noch mehr zu tun, da ich English und Mathematik schreiben muss. Dagegen ist Unternehmensführung und Steuerlehre entspannend.

 

Ansonsten freue ich mich aufs Wochenende.

 

Liebe Grüße

 

Marcel

 

und vergesst nicht: www.helft-maxi.de

 

Kommentiere diesen Post