Sonntag 10.07.2011

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Hallo ihr Lieben,

 

ich hoffe euch geht es gut und ihr habt gestern nicht den gleichen Fehler wie ich gemacht und Fußball geschaut! Man war das ein sch... Spiel.... Aber naja damit ist die Ordnung im Fußball wieder Hergestellt , die Männer sind bei der HeimWM wenigstens 3 . gewurden und das nur wegen der blöden Italiener.....

 

Aber gut.... Fußball vorbei was kommt als nächstes? Formel 1... naja war heute auch nicht so spannend....

 

Also war ich mit Steffi und Jessy bei uns Spreeparkfest... direkt vor der Tür....( link)  ..... War sehr schön nur für Jessy zu warm... Ich habe beim Lose ziehen voll den Erfolg gehabt... 4 Lose ... 4 Nieten... NAja Pech im Spiel Glück in der ....

 

Ansonsten liege ich entweder mit Steffi auf der Couch oder verkaufe Modellautos im Internet.... Ich glaube nämlich das Ole noch nicht soviel damit Anfangen kann wenn er da ist.

 

Und ich habe ja noch diverse Autogramme und Fußballbilder die er haben kann.

 

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart....

 

Liebe Grüße

 

Marcel

 

Witz des Tages

Ein Typ erwacht im Krankenhaus aus dem Koma.
Am Bett steht ein Doktor und fragt: "Gut, dass es ihnen besser geht.
Aber ich muss sie einfach mal etwas fragen: schwere Knochenbrüche, dicke
Veilchen, Blutergüsse auf dem ganzen Körper, ein Milzriss... Sind Sie in
eine schwere Kneipenschlägerei geraten?"
Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein, das ist beim Golfspielen mit meiner
Frau passiert. Wir waren gerade bei einem schwierigen Loch und haben
beide unsere Bälle auf eine benachbarte Kuhweide geschlagen. Wir suchen
also unsere Bälle, und da seh ich im Hintern einer Kuh etwas weißes. Ich
geh also hin, heb den Schwanz der Kuh und sehe im A.rsch des Tieres einen
kleinen Golfball mit dem Monogramm meiner Frau.
Ich dreh mich also zu meiner Frau um, immer noch den Kuhschwanz
hochhaltend, und rufe: Hey, der sieht aus wie deiner!
Was dann passierte, weiß ich nicht mehr..."

Kommentiere diesen Post