Nur noch wenige Tage dann ist doppelt Geburtstag

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Hallo ihr Lieben,

noch bin ich nicht Vater.... Falls ihr euch gewundert habt warum ich nicht geschrieben haben.

Ich plane einen Geburtstag.... Und zwar diesmal nicht nur den von meiner Oma , wobei sie sich glaube ich sehr gefreut hat.

Diesmal plane ich einen doppelten Geburtstag.  Mein heimlicher Favorit für den Geburtstag meines Sohns ist und bleibt der 05.12. ! Es wäre der Tag !

Es würde für mich keinen wichtigeren Tag in meinem Leben geben als dieser gemeinschaftliche Geburtstag. Eigentlich kann der kleine kommen wann er will. Morgen (11.11) , nächsten Woche oder auch  am 07.12. Hauptsache er ist gesund.

Aber der 05.12. ist der Tag der mein und Steffis Leben verändert hat, wir leben heute viel enger zusammen als vor der Krankheit, wir wissen wie wichtig Freundschaften und Familie sind.  Wir wissen jeder Tag kann der letzte sein. Man weiß nie was passiert. Ein kleiner Gendefekt, ein paar weiße Blutkörperchen zu viel, ein Tumor der leider nicht mehr aufzuhalten ist bzw. war. Alles kann passieren. Aber man kann fast alles schaffen. Leider nicht alles!

Ich wünsche mir das der kleine immer Gesund bleibt.

Und an meinem eigenen 3. Geburtstag am 05.12.2011 gibt es eine Aktion mit der ich danke sagen möchte. Egal ob es nun nur mein Geburtstag ist oder auch der von meinem kleinen Sohn.

Also seit gespannt. Diese Idee wird für mich ein Meilenstein sein.

Und

Liebe Grüße

Marcel

 

 

Kommentiere diesen Post