München und Chemo Start

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Hallo ihr Lieben,

 

ich hoffe es geht euch allen gut.

Mir soweit ja. Wir sind gut aus München zurück gekommen und sind bis jetzt auch gut in die Wocher gestartet.

Meine Prüfungen waren so lala. Mal sehen was ich Absatzwirtschaft-Marketing bzw. Produktionswirtschaft bekomme. Ergebnisse in 3 Wochen. Ansonsten ist nach der Prüfung vor der Prüfung die nächsten sind schon am nächsten Wochenende.

 

München selber ist eine schöne Stadt, in der ich mir auch vorstellen könnte zu wohnen. Wobei ich das Franzi nicht antun kann.

 

Wir haben uns in München alles angeschaut. Allianz Arena (der Hammer) , OlympiaPark und Turm, die ganze Stadt mit einer Stadtrundfahrt und vieles vieles mehr.

 

Mal sehen wohin die nächsten Prüfungen gehen. Steffi hat an Städtetripps glaub ich gefallen gefunden.

 

Seit heute früh geht die Chemo wieder los.10 Spritzen und 25 Tabletten sind es diese Woche.

Und morgen gibt es neue Blutwerte.

 

Liebe Grüße

 

Marcel

 

 

 

Kommentiere diesen Post

Monika und Horst 07/19/2010 13:14


Hallo! Heute möchten wir uns für die ersten Bilder bedanken.Für Deine Prüfungsergebnisse alles Gute,es wird schon gut ausgehen bei den Prüfungen.Bis bald! Monika u. Horst