Mach´s gut Falk (*13.05.1989 + 29.09.2009)

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Heute war es nun Zeit Abschied zu nehmen. Es war für mich bestimmt kein leichter Schritt, aber ich bin froh, das ich mich von dir noch verabschieden konnte. Danke für die schöne Zeit in den 13 Wochen Krankenhaus. Danke das du auch mal zugehört hast wenn einem alles angekotzt hat. Du wirst mir fehlen.


Danke Papi und Steffi, das ihr bei mich begleitet habt.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Ich schau immer wieder bei dir rein um zu sehen, wie es bei dir weitergeht.<br /> Ich finde es toll, dass du trotz allem, was du über dich ergehen lassen musst, solche Zuversicht und positive Lebenseinstellung behältst. Du bist ein starker Typ!<br /> <br /> Angst brauchst du keine zu haben, denn es wird alles gut, da bin ich mir gaaaanz sicher!<br /> ;o)))<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Och mensch.. ich kann dich sooo gut verstehen! Sei lieb gegrüßt!!!!<br /> <br /> <br />
Antworten