Kuschelzeit

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Hallo ihr lieben, Ich hoffe es geht euch allen gut und den ganzen Krippenkindern wieder besser. Ich war ja als Kind nie krank, naja dafür bin ich es jetzt seit fast 3 Jahren . Nach einem Gespräch am Dienstag mußte ich viel nachdenken ! Eine meiner besten Freundinnen war in der Stadt und wir waren im treppark zusammen Eis essen. Wir unterhielten uns auch über einen Shop im alexa wo man kuscheltiere selber machen kann. Ich dachte mir ich verstehe es nicht wie man Geld für kuscheltiere ausgeben kann. Dann als ich auf dem nachhause weg war dachte ich an meine Krankenhaus Zeit , da waren Niki und Paul waren die ganze Zeit für mich da und haben alles mitgemacht. Und die 2 schlafen heute noch in meinem Bett! Nun kommt bald Ole und ich überlege ob ich mal dahin fahren und eins für Ole machen lasse. Dann hat er eins was immer sein Kumpel ist. Naja mal sehen ich werde mal da vorbei schauen! Lg Marcel

Kommentiere diesen Post