Knochenmarkspunktion und Hochzeitstag

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Hallo ihr Lieben,

 

ich hoffe es geht euch allen gut.

Mir soweit ja. Die Ergebnisse der Knochenmarkspunktion sind da. Und wie würde mein Krankenhausarzt sagen:

"Alles chic"

 

Ich bin so froh im ganzen Körper aktuell keine Krebszellen.

 

Noch 3 Tage bis Weihnachten. Bald gibt es Geschenke. Aber mit dem schönsten bin ich seit genau einen halben Jahr verheiratet.

 

Ich wünsche euch noch 3 schöne Tage und dann ist der Geschenkekaufstreß vorbei. Und der Weihnachtsstress beginnt.  wobei ich mich jetzt schon auf die Gesichter von meinen Eltern und von meiner Oma und Opa freue. Die 4 bekommen echte Hammergeschenke.

 

Mal sehen was ich kriege. Hauptsache alle die ich kenne bleiben gesund.

 

Liebe Grüße

 

Marcel

 

Kommentiere diesen Post