Guten morgen

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Hallo ihr lieben, Es ist halb vier Uhr morgens und ich weiss endlich was es heißt Familien Vater zu sein. Jannik ist 16 Tage alt und hat Bauchweh und schläft dann zu gern auf Papas Bauch . Was klar ist , ist ja genug Platz! Dazu kommt das Jessy gerade "Erdbeerwoche" hat und dadurch auch Bauchschmerzen hat bin ich jetzt mit ihr spazieren ! Jannik hat eine frische Windel von Papi bekommen und dann habe ich ihn bei Mama abgegeben zum trinken ! Gott sei dank kann ich das nicht! Jetzt geniese ich mit Jessy die Ruhe und erhole mich bei eine Tour Treptow bei Nacht ! Gott sei dank hilft frische Luft auch gegen die Übelkeit der Chemo! Denn zu Kind und Hund kommt diese Woche auch noch Chemo! Toll Ich melde mich wieder! Lg marcel

Kommentiere diesen Post