Guten Morgen

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Guten Morgen liebe Welt, Ich hoffe es geht euch allen gut! Mir soweit ja, ich habe bis heute wunderschöne Tage in einer meiner Wahlheimaten verbracht und fahre heute in den Urlaub. Ich freu mich so auch wenn das Wetter nicht so Top werden soll, fürs Baden in der Ostsee wird es schon reichen! Nicht war Raik! Allen die nicht das Vergnügen haben mit mir in den kurz Urlaub zu dürfen, denen Wünsche ich einen schönen letzten Arbeitstag bzw einen schönen letzten Mutterschutztag! Liebe Grüße Marcel Pauls Witz des Tages Sehen 2 schwule an Bord eines Schiffes einen Mann in Uniform . Fragt der eine : "sind sie der Kapitain?" "nein ich bin der erste Deckoffizier!" Sagt der schwule: " die denken hier aber an alles!!" Hahaha
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post