Frohe Weihnachten

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Guten morgen ihr Lieben, Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten , besinnliche Tage I'm Kreise der Familie! Den beiden "ick bin ein Berliner" Familien die das erste Mal zu dritt feiern möchte Ich sagen geniesst es wenn sie noch klein sind! Franzi und Raik die Trommel gibt es nächstes Jahr! Meiner Familie wünsche Ich das ihr auch mal Zeit für euch und eure 3 Söhne habt! Benny dir wünsche Ich das wir Viel mehr Zeit miteinander haben und wir auch noch viele Wochenenden zu 4 verbringen Können! Mit Franzi naturlich! Hab dich lieb benjamin! Ich selber wünsche mir nur das alle Menschen gesundbleiben und Weltfrieden! Beenden möchte Ich den heutigen Eintrag MIT netten Zeilen meines kleinsten Freundes Der Baum verbrannt,Geschenk vergessen,die Gans ist auch schon aufgegessen und aufm Tisch nur blöde Gaben,na dann nen schönen Heiligabend! Frohe Weihnacht Marcel
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post