DTM 2011 "Ich war dabei und freu mich auf 2012"

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Hallo ihr Lieben,

 

ich hoffe ihr hattet seit meinem letzten Blog.Eintrag eine schöne Zeit! Bei mir war alles schön und super... Ich hatte ein schönes DTM Wochenende mit den Jungs von "ick bin ein Berliner und O´Burger"... War echt super schön.... Auch wenn ich mir a) einiges habe nochmal durch den Kopf gehen gelassen und b) einer fehlte.... aber wir haben Raik ja mit netten SMS aufgemuntert....

 

Die DTM ist echt ein schönes Ereignis für Männer: Wir haben ohne Essen und Getränke 80 € für 3 Tage Zelten und Rennen inkl. Boxengasse und Fahrerlager bezahlt.... und am Ende hat auch noch das richtige Team gewonnen. Wir hatten unsere Plätze da wo die ganzen Unfälle waren. DTM ist auch super weil es immer noch anderen Rennserien an den Tagen gibt die man sich mit ansehen kann.

 

Porsche, Siccroco und Seat Leon Cup waren super. Und die Formel BMW Fahrer sind so alt wie mein kleiner Jonas....

 

Hier ein paar Bilder die man zeigen kann:

 

613.JPGUNSER BASISLAGER:

 

2. Autos , 3 Zelte und dazu noch ein Pavilion mit Bierzeltgarnitur.

Und wie man rechts vor dem blauen Zelt sieht gab es nur Wasser und Cola....

 

10 m entfernt war die Zeltplatz DISCO und 15 m entfernt die Rennstrecke.

 

Im Hintergrund sieht man Luxus Camper. Ich habe es aus unerklärlichen Gründen erst am 2. Tag geschafft mein Bett fertig zu machen und meine Tasche auszupacken.

 

 

 

 

 

 

 

625.JPGBenny und ich.... zu später Stunde ... Ich habe einen Stift im Mund damit ich mir noch Sachen für die Uni aufschreiben kann :-)

 

 

 

 

 

636.JPGMicha und ich : Cola mit Limette .... Es war ja ein alkoholfreies Wochenende...

 

Wir hatten richtig tolle ernste Gespräche und die Planungen für die nächsten Events sind auch abgeschlossen.

Scooter und DTM 2012 sind fest eingeplant....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

664Auch Helden müssen mal schlafen...

ich frag mich wie man bei dem Krach schlafen kann.658

Kommentiere diesen Post