Die ersten zwei Wochen

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Hallo ihr lieben, Ich hoffe es Geht euch allen gut im Jahr 2011! Bei mir fing das Jahr leader glitch wieder mit Chemotherapie an! So mit Allen was dazu gehört: übelkeit , Kopfschmerzen und schlechter Laune! Aber seit gestern ist das ja wieder vorbei! Ansonsten kümmere ich mich um meine guten Vorsätze für dieses Jahr! Meine Ergebnisse aus meiner Uni steuerprüfung sind nach 6 Wochen auch endlich mal gekommen und ich muss sagen meine Note 2, irgendwas steht in keinem Verhältnis zu dem was ich dafür getan habe ;-) Naja muss mir wohl in die Wiege gelegt wurden sein! noch 6 Prüfungen und das war es Grundstudium! Willkommen im Hauptstudium! Aber erst ab Sommer ! Bisdahin stehen noch die Fächer an die mir nicht so liegen. Aber für Englisch nehme ich einfach meinen Bruder mit zur Prüfung ;-) So das war es für heute, jessy will wieder hoch! Liebe grüße Marcel
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> wie praktisch das du ein iphone hast!<br /> <br /> <br />
Antworten