Chemo

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Hallo ihr Lieben,

 

nun ist die Chemowoche wieder vorbei und ich habe es nicht einmal geschaft zu schreiben. Das hole ich hiermit nach.

Letzte Woche hatte ich Chemo und bis auf Montag und Freitag ging es mir sonst ganz gut.

 

Naja es muss halt sein, sage ich mir immer. 

 

Dafür waren meine Blutwerte (bis auf mein Lebewert) wieder alle super , also nix Blasten im Körper kein Diabetis nix.

Also alles chic.

 

Am Wochenende war ich mit meiner Mausi in Pretzien und Hötensleben . Familie besuchen. Es war sehr schön. Vorallem hat sich Oma und Opa gefreut. Weil ich denen nicht gesagt habe das ich komme und sogar da schlafe.

 

Nun ist schon wieder Dienstag und die Woche ist auch fast wieder rum. Steffi und ich sind gerade vom Englsich gekommen und jetzt liest sie "Beim Leben meiner Schwester" und  ich schreibe mit euch.

 

Ansonsten habe ich die Woche noch einiges vor am Freitag geh ich zum Griechen und am Samstag ist Hundeschule.

 

Ach und für meine Prüfungen muss ich noch lernen.

 

Liebe Grüße

 

Marcel

Kommentiere diesen Post