Alles ok soweit

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Hallo ihr Lieben,

 

habt ihr mich schon vermisst? Ich bin die letzte Zeit gar nicht dazu gekommen zu schreiben.... Ich muss zur Zeit viel für die Uni tun und meine Zukunft planen.... Vorher als ich noch nicht wußte das ich Papa werde habe ich das alles sehr locker genommen, aber jetzt müssen Nägel mit Köpfen gemacht werden....

 

Nicht mehr lange dann ist mein Arbeitszimmer hier nicht mehr ein Arbeitszimmer sondern dein Kinderzimmer. Wobei ich glaube "Ole" wird sich über die Modellautos noch nicht so sehr freuen wie Papa....

 

Aber das kriegen wir schon hin....

 

Es gibt auch was positives zu vermelden ich habe gerade festegestellt das ich nur noch 10 mal Chemo machen muss und dann ist alles vorbei.... Also noch gut ein Jahr.... Und dann  geht das Leben wieder richtig los....

 

Ansonsten freue ich mich auf alles was kommt..... gerade wurde meine Rente für ein Jahr verlängert...

 

Bis dahin kann ich ja endlich mal mein Buch schreiben ....

 

Ich versuche euch auch wieder regelmäßig zu schreiben.

 

Liebe Grüße

 

 

Marcel

 

 

PS: 'Süsser', ruft die verführerisch hingebettete Ehefrau, 'früher hast du an unserem Hochzeitstag immer meine Hand gehalten.' Er nimmt die Hand. 'Und dann hast du mich immer geküsst, Süsser.' Er tut es. 'Und dann hast du mich immer ganz zart in den Busen gebissen!' Er wirft die Bettdecke zurück und stürzt aus dem Zimmer. 'Aber Süsser, wohin gehst Du?' - 'Ins Bad. Meine Zähne holen.

 

Kommentiere diesen Post