00:02 Der neue Superstar ist....

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Daniel. Endlich ist die Staffel vorbei und bald geht ja das Supertalent wieder los! Nicht das ich es gerne schaue aber es ist ab und zu lustig!

Jetzt kann ich endlich ins Bett gehen und schlafen.

Also schlaft gut.

Und wie jeden Abend nicht vergessen:

Helden gesucht! www.dkms.de

Nicht für mich sondern für andere.... 

Immer wieder erreichen mich Mails von Leuten die meine Art und Weise bewundern mit dieser Krankheit umzugehen, diese Mails machen es leichter für mich. Aber jeden Tag muss ich auch Mail´s und Nachrichten lesen das wieder jemand an dieser Krankheit erkrankt ist und vielleicht einen Spender braucht also lasst euch registrieren. Jeder kann helfen ... es tut keinem weh... kann aber Leben retten.

Deshalb werdet auch ein Held oder für einen Leukämiepatient der persönliche Superstar (ihr müsst nicht singen können)!

Ich würde es tun wenn ich könnte, ich darf aber nicht. 



 
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post