31.08.2011

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Hallo ihr Lieben,

 

ich hoffe es geht euch allen gut. Mir soweit ja. Ich habe sehr viele Sachen zu tun. Ich war mit Steffi beim Ultraschall. Man ist der kleine süß , kommt halt bestimmt nach seiner Mutti. Wobei eine Eigenschaft hat er von mir.... Er liegt die ganze Zeit rum und erholt sich vom nichts tun.

 

Gestern war ich dann auch noch beim Tierarzt.... Jessy hat wahrscheinlich eine Entzündung im Eierstock.... Hoffentlich nix schlimmes... Wenn der Hund krank ist ist man selber ja auch krank.... Wobei der Tierarzt mir eine gute Erklärung für die "ANHÄNGLICHKEIT" von Jessy gegeben hat. Jessy weiß das Steffi schwanger ist und glaubt wird auch Mutter. Super dann gibt es hier 2 werdene Mütter und einen der dann nix zu lachen hat . ICH.

 

Naja morgen muss ich erstmal wieder zu meinem Arzt. Mal sehen was meine Blutwerte machen.... ich hoffe das da alles in Ordnung ist.

 

Ansonsten gehe ich jetzt schlafen.....

 

Gute Nacht ihr Lieben , schlaft gut!

 

LG

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post