15.04.2009 "Krankenhaus"

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Hallo ihr Lieben,

keine Panik ich war heute zwar im Krankenhaus, aber nicht wegen meiner Gesundheit sondern um meinen Opa zu besuchen. Der wurde gestern an der Leiste operiert, und da ich so oft besucht wurde war klar die 200 km (einfache Strecke) bekommst du schon irgendwie hin. Es ist halt mein einziger Opa und für mich eine der wichtigsten Personen in meinem Leben. Ich habe früher jede Ferien bei Oma und Opa verbracht, bin mit Opa reiten und alte Gebäude erkunden gewesen. Doch dann wurde Opa´s großer Enkel Erwachsen und die kleine Generation rückte nach (Benny, Timmy und Christin). Aber ich telefoniere fast jeden Tag mit den beiden um zu wissen wie es ihnen geht und manchmal um einfach jemanden zum reden zu haben.

Ja, mein für heute früh angekündigter Arzttermin hat sich wegen Überfüllung der Arztpraxis auf Freitag um 07:00 Uhr verschoben. Ansonsten sind alle meine Werte wie Puls , Blutdruck und Temperatur in Ordnung. Außer einige Gelenkschmerzen (aufgrund der fehlenden Muskeln) geht es mir gut.

Mal sehen was der Doktor am Freitag sagt.

Liebe Grüße

Marcel
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post