29.03.2009 "Leider immer noch keine Zellen"

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Eigentich wollte ich mal was positives schreiben, so wie das es mir deutlich besser geht, die Zellen am kommen sind aber leider kann ich das nicht , den die Zellen sind sogar noch ein wenig gefallen. Und viel besser geht es mir auch nicht wirklich.

Aber man kann da nichts machen die Zellen werden irgendwann schon kommen. Und dann wird alles gut.

Meine aktuellen Werte sind Gewicht 93,6 kg, Sauerstoffgehalt 97 Blutdruck 123/70 Puls 97

Ansonsten waren heute Jana und Dirk da, über deren Besuch ich mich natürlich gefreut habe, weil man jemanden zum  Erzählen hat und die beide auch noch super lieb sind.

Meine Eltern konnten mich am Wochenende leider nicht besuchen, Sie waren beruflich am Bodensee.Haben aber wie immer ganz viel mit mir telefoniert.

Und Steffi die Abends kam war immer ganz schön fertig weil Sie den ganzen Tag auf der Hundemesse gearbeitet hat. Aber es hat ihr auch riesigen Spass gemacht, gerade wenn man selber Hunde hat ist das super.

Abends habe ich dann Bruce Allmächtig gesehen. Und bin dann schön eingeschlafen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post