22.03.2009 " Viel schlafen, viel schlafen"

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Hallo Ihr Lieben,

es ist jetzt 17:27 Uhr und ich bin aufgestanden.

Ich habe heute (Bis auf die 2 Stunden wo Steffi da war nur geschlafen und geschlafen.
Meine Blutwerte sind immer noch ganz unten, ich glaube nicht das ich schnell/Bald rauskomme.
Ansonsten werde ich gleich Abendbrot essen und vielleicht noch ein paar B-Promi´s anschreiben um von denen ein Autogramm zu bekommen. Warum B-Promi´s? Weil die Autogramme immer mit Widmung sind und persönlich unterschrieben, nicht wie von einer Julia Roberts wo du entweder keine Antwort bekommst oder ein gedrucktes.

Dann werde ich heute abend Dieter der Film schauen und versuchen schnell wieder zu schlafen.


P.S. Weil jemand wissen wollte, wie ich aussehe. Hier ein Bild noch mit Haare und 27 kg mehr.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post