28.12.2008 "Steffi lernt Bruce kennen, und mir geht es gut"

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Hallo ihr Lieben,

die Augen sind geschont. Und dies tat gut den ich werde gleich geblendet von der "Sonne meines Lebens" Steffi kommt. Sie ist richtig schick weiße Bluse, grauer Pullunder , Ausgehhose und Stiefel angezogen. Sie sagt das ist nur für dich mein Schatz, wir beide wissen Sie war heute mit der "Icke bin ein Berliner"-Crew Feat. Jens und Freundin im Albert´s zum Brunchen. Soll voll schön gewesen sein und wie immer lecker.... Danke übrigens für die Gruppen MMS.

Ich zeige Steffi erstmal mein neues Buch und dann zeige ich Ihr Bruce.  Bruce ist ein Glücksmarienkäfer. Er ist zwar einer der kleinen der Sammlung aber er ist ein ganz toller Typ.
Ohne Haare so wie ich. Und sein gepunkteter Parka ist in Wirklichkeit ein Super Helden Parka. 


Und dann fährt mein Zimmernachbar zum 2. Versuch seiner OP.  Ich wünsche ihm viel Glück. Ihn hat es ja wirklich  hart getroffen. Und er ist dabei noch so jung.  Aber seine Familie und Freunde werden ihn bestimmt auch unterstützen.Nicht so wie Ihr mich weil Besser geht´s nicht.

Steffi und ich nutzen die Zeit um wieder zu kuscheln. Wir liegen Arm in Arm und freuen uns wieder Zeit für uns zu haben.  So vergeht eine Weile dann piept der Infusionator und wir stehen auf und gehen an unseren Ess/Schreibtisch. Steffi um die Fehler im Tagebuch zu korrigieren (Sie ist immer einen Tag hinterher) und ich um Kreuzworträtsel zu machen und an zu fangen Steffi fragen aus meinem neuen Buch zu stellen. Steffi hatte bei den letzten Tagen ja immer einiges zu tun, das liegt aber nicht an meinem Desinteresse an diesem Tagebuch sondern an einer Mischung aus allen Medikamenten die das Krankenhaus mir zur Verfügung stellt. Ich habe auch nicht die falsche Dosis genommen den auch das wir über Maschinen gesteuertund die sollen Wissen was gut ist. Natürlich geben die Ärzte die Dosierung ein, die Maschine führt aus und der Mensch (Schwester/Pfleger) kontrolliert.

Dann kommt die angesprochene Ärztin , Sie hat beim kontrollieren festgestelt das ich zuwenig frisches Blut habe. Also wieder das gleiche Spiel erst fragt Sie mich nach meinem Geburtstag, dann muss sie mir erst eine Spritze Blut (auch über ZVK)  abnehmen um mir neues zugeben. Diese Spritze ist für einen Schnelltest , dieser  zeigt sofort welche Blutgruppe ich habe. (Es könnte sich ja mal ändern).
Dann schließt Sie das neue Blut an und verabschiedet sich. Jetzt kommt noch schnell Abendessen und eine liebe Unterhaltung mit Steffi ob ich nicht lieber wieder richtig essen will. Nach Blick auf den Speiseplan und der Überlegung das ich für morgen wieder nur Jogurt bestellt habe  Einigen wir uns zusammen mit der Schwester, das ich es am Dienstag wieder versuche mit richtigem essen.

Jetzt ist es aber wieder Zeit zum schlafen  und die ruhige Zeit noch auszunutzen. Bis mein Nachbar wieder kommt.

Also ihr Lieben Morgen beginnt eine neue Woche.

Was bei mir wichtiges passiert kann ich sagen euch sagen!

Knochenmarkentnahme.

Beginn der neuen Chemo

Silvester

So und jetzt geh ich schlafen.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post