26.11.2009 "komisches Gefühl"

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Hallo Ihr Lieben,

nun ist Freitag, eigentlich sollte heute entschieden werden ob nächste Woche Chemo ist. Entschieden wurde auch was aber nicht, wann die nächste Chemo ist. Sondern nur das Sie am Montag nicht. Den die Blutwerte sind zu "schlecht"! Wobei schlecht bei mir nicht schlecht heißt. Für einen gesunden Menschen sind sie zu gering, für mich auch, aber besser als zu Hoch. Mal sehen was kommt, das nächste Mal ist Mittwoch dran.

Ansonsten war heute ein recht ruhiger Tag, wir waren heute shoppen im Baumarkt um Deko zu kaufen für unsere Wohnung.

Aber wichtig ist das ich viel Zeit mit Steffi verbringen kann.
Und schon komisch ist es wenn man überlegt wenn ich überlege das ich vor 51 Wochen im Krankenhaus lag, lange lange Zeit. Und heute ist außer die Therapie und nicht zu arbeiten ist doch vieles wie früher!

Liebe Grüße

Marcel

Kommentiere diesen Post