25.01.2010 "Urlaub vorbei, alltag"

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Hallo Ihr Lieben,

nun ist der schöne Ski Urlaub wieder vorbei. Es war sehr Erholsam und schön, jedoch ist leider jeder Urlaub irgendwann zu ende und ich muss wieder nach Hause und zum Arzt.

Das habe ich heute dann gleich erledigt.

Meine Blutwerte sind bei 1,3. Was sehr gut bzw. schlecht ist. (Bei gesunden Menschen schlecht, bei mir gut!)

Ansonsten fühle ich mich gut.

Nur viel Stress wegen Hochzeitsvorbereitungen, dabei ist es noch 5 Monate hin.

Jetzt ist aber erstmal lernen angesagt in 1 Monat sind die 1. Zwei Prüfungen dran für mein Studium. BWL und Rechnungswesen.

Und Problem sind nur Möglichkeiten zu zeigen was man drauf hat.

Also euch einen schönen Abend.


Kommentiere diesen Post

Veronika Schaffer 02/01/2010 15:03


Viel Glück für deine Prüfungen, ich hab auch BWL studiert, das ist gar nicht so einfach... ;)