24.03.2010 "Chemotag 3 und 3 Jahre zu dritt"

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Hallo Ihr Lieben,

nach dem nun schon der 2 Beutel Chemo in meinem Körper ist ist heute so was wie Bergfest. Die Hälfte der Spritzen hat es auch in meinem Körper geschafft fehlen nur noch 4 Stück für diese Phase und dann ist auch schon Chemophase 9 zu Ende (Am Freitag)

Heute hat der Arzt gesagt das wie mal wieder eine Knochenmarkspunktion machen müssen um zu sehen, was so in meinem Körper los ist.  Aber das wird erst was nach dem Urlaub.

Ansonsten feiern wir heute Jahrestag. Wir sind jetzt schon seit 3 Jahren zu dritt.

C5478.jpgEs gab bestimmt auch nicht so schöne Tage mit unserer kleinen. Wenn Sie die Tapete in der Küche schon von der Wand abgemacht hat, obwohl wir erst in 2 Jahren renovieren wollten. Oder sie auf Rehjagd gegangen ist, aber dabei vergessen hat das wir ja gar nicht so schnell hinterherkommen.

Aber Momente sind im nachhinein auch schön.
Und alle anderen Momente mit meinem kleinen Therapiehund sind toll und viele auch unvergesslich.

Seit dem ich krank zu Hause bin, bin ich noch mehr froh sie zu haben. Sie ist einfach toll.


Danke Jessy für 3 tolle Jahre auch die nächsten 17 .

Denk an dein Herz und Ruh dich auch mal aus.

Kommentiere diesen Post