23.03.2010 "Chemotag 2"

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch allen gut. Mir ja, wenn die Chemo nicht wäre. Ich liege hier im Bett und schlafe fast den ganzen Tag. Heute habe ich einen Tropf bekommen, da wollte das Zeug nicht durch meinen Port laufen. Aber beim 2. Versuch ging alle ganz gut. Nach 2 h war dann alles fertig. Mittwoch geht es weiter. Jetzt habe ich schon bald die 9. Phase geschaft und es ist noch nicht mal Bergfest. Aber 1/4 ist schon rum. Naja das wird schon alles.

Ansonsten freue ich mich schon riesig auf den 21.06. Dann ist hier wieder weniger Stress.

Liebe Grüße

Marcel

CIMG6632In einen fast leeren Bus steigt eine ältere Dame und setzt sich direkt hinter den Fahrer. Nach einiger Zeit beugt sie sich vor und fragt den Busfahrer: 'Entschuldigen Sie, möchten Sie eine Nuss?' Der Busfahrer bejaht die Frage und die ältere Dame steckt dem Busfahrer eine Nuss in den Mund. Wiederum nach einiger Zeit wiederholt sich die Frage und der Busfahrer isst noch einige Nüsse mehr. An der letzten Station angekommen, will die Dame aussteigen und der Busfahrer fragt, warum Sie ihm die Nüsse immer einzeln angeboten hat. Da antwortet die ältere Dame knabbernd: 'Ich esse für mein Leben gern Toffifee, aber die Nüsse... die sind mir einfach zu hart!

Kommentiere diesen Post