22.03.2010 "Wochenende und wieder Chemo"

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Hallo ihr Lieben,

nun ist es wieder so weit die erste Spritze Cytarabin ist in meiner Körper. Irgendwie macht das die Schwester beim Arzt schneller als ich. Die hat vielleicht keine Angst, aber die muss sich die Spritze auch nicht selber setzten so wie ich heute Abend wieder.

Den Nachmittag habe ich, nachdem ich beim Hundefriseur war, im Bett verbracht und geschlafen. Was sehr gut war. Wenn man schläft kann einem nämlich nicht übel sein.

Und dann bin ich vom "schnaarchen" meiner kleine wach geworden. Und habe angefangen die Wohnung nach gestern noch ein wenig auf zu räumen. Wir hatten gestern nämlich einen Wasserschaden. Unsere 13 Jahre alte Waschmachine hat sie verabschiedet. Mit allem was dazu gehört, Sicherung rausfliegen, Wasser auslaufen. Also alles was da zu gehört. Gott sei dank haben wir Freunde die für uns da sind und helfen, so war das ganze Chaos in 3 Stunden beseitigt und wir hatte dank Verkaufsoffenem Sonntag auch gleich eine neue Waschmaschine.

Also alles wieder chic. Außer diese Übelkeit von einer Spritze Chemo.
Mal sehen was das so wird diese Woche.

Liebe Grüße 
Marcel

CIMG6632


"Liebling," strahlt die Ehefrau, die gerade ihren Führerschein gemacht hat. "Ich habe beim Einkaufen zweimal im Halteverbot geparkt und keinen Strafzettel bekommen. Von dem so gesparten Geld habe ich mir dann gleich eine entzückende Bluse gekauft!"


CIMG5965 
Noch 2 Wochen und es geht wieder los. DÄNEMARK wir kommen.

Kommentiere diesen Post