21.04.2010 "Hallo"

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Hallo ihr Lieben,

 

ich hoffe es geht euch gut, mir soweit ja ausser dieser Schnupfen und die Kopfschmerzen, aber das wird schon wieder.

 

Knochenmarkspunktion fiel auch der Aschewolke zum Opfer. Mein Arzt war einer derjenigen die nicht fliegen konnten.

 

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ich bin dann nächste Woche wohl dran.

 

Meine Zellwerte sind wieder im grünen Bereich, was auch gut ist dann können die nählich gegen meinen Schnupfen kämpfen.

 

Ansonsten freue ich mich aufs Wochenende.

 

Liebe Grüße

 

Marcel

Kommentiere diesen Post

Monika u.Horst 04/28/2010 11:14


Hallo Ihr Beiden wie wir sehen geht es euch auf der Schaukel ganz gut ,aber man muß auch viel mehr in der heutigen Zeit ausspannen.Damit man seinen ganzen Streß den man hat auch mal vergessen
können.Erholung ist die beste Medizin .
Viele Grüße Monika u. Horst bis bald


Suzi A. 04/27/2010 07:45


Ich drücke dir super fest die Daumen das es nächste Woche klappt – Kopf hoch – jeder Tag ist ein neuer Anfang!