18.11.2009 "Nun sitze ich hier und heule"

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Ist schon krass wie weich man doch mit der Zeit wird, es ist 23 Uhr 46. Ich sitze in unserem Kinderzimmer / Arbeitszimmer und schaue mir mein Gästebuch von meiner Überraschungsparty an und die Tränen laufen wie ein Wasserfall. Es ist schon komisch wenn man sich so an alles erinnert und man sich freut das wirklich alle da waren, die mir wichtig sind. Ich bin so froh euch alle zu kennen. Finde es schön mit euch zu schreiben, zu telefonieren und zu reden. Mit euch in den Urlaub zu fahren, euch zu besuchen egal ob auf Arbeit oder zu Hause. Es ist schön euch zu kennen.

Bald bin ich seit 1 Jahr krank und auch diesen Jahres Tag, meinen 2. ersten Geburtstag kann ich mit Jana, Steffi und Dirk verbringen, wobei ich die anderen dann ein paar Tage später alle sehe.

Ich freue mich auf Leipzig, Braunschweig,Kyritz, Pretzien und Rügen. Es wird bestimmt ein schöner Monat, auch wenn Wismar ausfällt.

HAB EUCH LIEB!!!
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post