17.03.2010

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch geht. Mir soweit ja, ich liege den halben Tag im Bett und auf der Couch und gehe mit dem Hund spazieren.

Heute Abend gibt es lecker Bohnensuppe mit Kassler. Mhh lecker Franzi Raik und Baby kommen auch.

Ansonsten bin ich ganz froh das die Chemo erstmal verschoben ist. Mal sehen was Montag die Blutwerte sind.

Liebe Grüße

Marcel

CIMG6632
Pauls Lieblingswitz des Tages:

Ein Mann fährt in einem Aufzug. Irgendwo steigt eine Frau zu und sie fahren zusammen weiter.

Plötzlich bleibt der Aufzug stecken. Die Frau schaut ihn verführerisch an, leckt sich langsam über die Lippen, zieht Bluse und BH aus und meint schließlich zu ihm: "Los, mach, dass ich mich wie eine richtige Frau fühle!"

Der Mann überlegt kurz, knöpft dann sein Hemd auf, schmeißt es auf den Boden und meint: "Hier! Waschen und bügeln!"

Kommentiere diesen Post