17.02.2011

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Hallo ihr lieben, Ich hoffe es geht euch gut! Mir soweit ja. Nächste Woche ist wieder chemo, wie ich mich darauf freue :-( es ist jetzt glaube ich die 21 te oder so , so richtig habe ick den Überblick verloren aber es kommt schon hin! Naja noch so 14 mal und dann ist es hoffentlich vorbei! Ich habe langsam echt die Lust verloren aber es ja sein ! Noch zwei Jahre und alles ist wie früher! Wenn ich doch nur die schlimme Zeit vergessen kann. Ablenkung würde sicher helfen, aber wie die aussehen soll weiss ich nicht. Wenn ich mit Jessy spazieren gehe , denke ich daran und Frage mich wie es weitergeht ! Wenn ich zuhause sitze denke ich daran, schaue in mein Foto Album und erfreue much an den schönen Zeilen und Bildern von euch aber vergessen kann ich das alles nicht! Das positive wie die netten Menschen und Freunde die da waren , die Schwestern und Ärzte der Station 51 im Virchow können gerne in meinen Erinnerungen bleiben! Aber die Angst , die Schmerzen und die Angst können gerne dahin gehen wo der Pfeffer wächst! Gott sei dank habe ich Steffi , ich bin froh das sie jeden Abend da ist ! Und nachts neben mir liegt! Lg Marcel

Kommentiere diesen Post