16.02.2010 "Chemo Tag 2"

Veröffentlicht auf von Marcel Helf


CIMG6632


Hallo Ihr Lieben,

ich bins Paul. Normalerweise sollte ja Marcel schreiben, aber der ist heute vormittag mit Steffi Onkel im Krankenhaus im Virchow. Wo die Ärzte dafür sorgen sollen das es Dirk bald wieder besser geht und er auf Marcels und Steffis Hochzeit tanzen darf.

Ansonsten geht es Marcel ganz gut, er hat die ganze Nacht auf meinem Schoss geschlafen und mich zu geschnarcht.

Jetzt sitze ich allein mit dem Fellmonster bzw. Fusselrolle hier und räume auf. Wir sortieren Socken. Jessy räumt alle die sie findet in den Flur.

Ich hoffe das es Marcel bald wieder besser geht, der geht mir nämlich zu Hause ganz schön auf die Nerven. Und jetzt ist Ihm auch noch immer übel. Irgendwann muss ich noch mit Jessy raus gehen.
nee nee das kommt garnicht in die Tüte.

Liebe Grüße Paul


P.S. Witz des Tages
Ehepaar bei Tisch: "Na, wie schmeckt Dir denn heute das Mittagessen?"
"Warum suchst Du schon wieder Streit?"

Kommentiere diesen Post