15.04.2010 " Immer noch nicht alles Chic"

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Hallo Ihr Lieben,

 

ich hoffe es geht euch allen gut. Mir naja, ich bin den ganzen Tag müde, habe Kopfscherzen und fühle mich nicht aber das wird schon. Alles wird gut, hoffe ich. Mal sehen was die Knochenmarkpunktion sagt, hoffentlich keine Leukämiezellen im Keller (also nicht mehr als 5 %).

 

Ansonsten freue ich mich auf morgen Abend.

 

Liebe Grüße

 

Marcel

 

CIMG6633

 

Paul: Da ich kein Fan von DSDS bin hier 2 Links für euch

 

http://tinyurl.com/y45pwhr

http://i39.tinypic.com/2rf7nyu.jpg
http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/04/14/dsds-gegner-aktion/ex-bluemchen-jasmin-wagner-soll-mit-boomerang-in-die-charts-damit-superstar-floppt.html

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post