14 Tage - Top wir halten schon lange durch

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Hallo ihr Lieben,

 

nun sind 14 Tage rum und keiner von uns wollte die Ehe bisher annullieren. Wir halten schon ziemlich gut durch.

 

Wobei bei uns immer noch alles wie im Film abläuft. Ich neben Arzt besuchen versuche was für die Uni zu tun. noch 10 Tage und dann sind die ersten Prüfungen.

 

Beim Arzt ist soweit alles ok, nur das immer noch keine Chemo war. Weil mein Entzündungwert im Körper zu hoch ist. (Für Insider CRP-Wert Ost 7,5 )

Ansonsten habe ich nach Gürtelrose, Magendarmgrippe und gebrochenem Zeh jetzt ein leichte Mandelentzündung.

Aber da bin ich Optimist. Das wird schon wieder. Und ein paar Wochen ohne Chemotherapie hält auch mein Körper mal aus.

 

Ansonsten war ich bei der DTM am Wochenende mit Raik, Micha und Dirk. Der Hammer wenn es nicht so scheiße war gewesen wäre. Aber ich konnte dort super meiner Leidenschaft dem Autogramme sammeln nachgehen. 50 Stück sind es dann doch geworden. Wochenende war voll Cool. Der "Beste" war Ralf Schumacher.

 

Ansonsten freue ich mich schon riesig auf Samstag (Deutschland schlägt Uru 5:1) Mit 2 Toren von Klose und je eins von Poldi, Schweinsteiger und Neuer.

 

Und am Sonntag geht es Elefanten streicheln.

 

Liebe Grüße

 

Marcel hochzeit007.jpg

 

Kommentiere diesen Post