13.september 2011

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Hallo ihr Lieben,

 

ich hoffe es geht euch allen gut. Mir soweit ja. Ich geniese meinen freien Tag.... Und bereite mich seelisch und moralisch auf meine Knochenmarksentnahme morgen vor. Ich habe keine Lust aber ich bin sehr optimistisch das es nicht weh tut und alle Schmerzen schnell wieder weg sind.... Und ganz wichtig das die in München die das Zeug dann untersuchen meinen Lieblingssatz sagen : "Alles chic"

 

Aber das dauert ja wieder ewig bis die Auswertung da ist....

 

Am Freitag war ich mit Steffi bei Buildabear im Alexa und haben einen Teddy für Ole gebastelt. War voll cool wie cool genau schreibe ich in den nächsten Tagen... Auf jedenfall ist Ole Jr. voll süß.

 

Ansonsten freue ich mich sehr das Ole in Steffis Bauch wächst und wächst..... Ich bin froh das es euch beide gibt.

Bald sind wir zu 4. Und Jessy freut sich auch schon.... Sie konnte letzte Woche ja testen wie es  ein Baby hier zu haben. Meeri vielen Dank das du Versuchskind gespielt hast.

 

Ansonsten freue ich mich auf das DTM-Wochenende.... Leider ohne Raik...aber beim nächsten Jahr ist bestimmt wieder DTM....

 

Liebe grüße

 

marcel

Kommentiere diesen Post