13.04.2010 "Immer noch Kopfschmerzen"

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Hallo Ihr Lieben,

 

ich liege nun schon seit 3 Stunden im Bett und hoffe das meine Kopfschmerzen weg gehen aber irgendwie wollen die nicht weg. Also versuche ich ein bissel zu schlafen, ich melde mich später bei euch. Hauptsache ich kann heute Abend "Tanzen"

 

Liebe Grüße

 

Marcel

 

CIMG6632

Ein BMW Fahrer fährt mit ca. 250 km/h auf der Autobahn trotz Geschwindigkeitsbegrenzung auf 100 km/h. Er wird von einem Streifenwagen verfolgt. Nach einer halben Stunde wilder Verfolgungsjagd stoppt er endlich.
Der Polizeiobermeister sagt: "OK, wenn sie mir eine Ausrede liefern, die ich noch nie gehört habe, kommen sie diesmal so davon."
Daraufhin der BMW-Fahrer: "Also, meine Frau ist letzte Woche mit einem Polizisten durchgebrannt. Als ich Sie im Rückspiegel sah, dachte ich, Sie wollten sie mir wieder bringen ..."

 

CIMG6633

Was tun bei Bluthochdruck?

Die beste Bluthochdruck Therapie um Bluthochdruck zu heilen ist: Das Bluthochdruck Übergewicht zu reduzieren durch mehr REGELMÄSSIGER körperlicher Bewegung. Eine Stunde flottes Gehen pro Tag ist ein sehr gutes Mittel gegen Bluthochdruck und lässt sich von Jedem durchführen. Jedes Gegenargument ist eine Ausrede für die Bequemlichkeit.

Kommentiere diesen Post