13.03.2010 "Mal so, mal so"

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Hallo ihr Lieben,

es ist jetzt 23.59. Ich bin gerade von einem Konzert aus der Arena gekommen. Scooter war voll cool. Vorallem mit Micha mal was ohne die Mädels zu machen (Seit mir nicht böse).

Jetzt sitze ich hier mit Jessy, weil Steffi noch garnicht wieder zu Hause ist. Sie ist bei Jana und ich bin ehr zu hause als Sie. Komisch.

Naja.

Heute geht es mir nicht ganz so gut, ich habe eine ganz schön dicke Erkältung. Die wohl noch ein bissel dauern wird. Mal sehen. Ich hoffe das die Chemotherapie am Montag nicht verschoben wird und es mir morgen wenn wir zur ITB fahren, es mir auch schon besser geht.

Ich will nämlich mit Steffi in den Urlaub.

Also lasst alle den Kopf nicht hängen bei diesem "schönen Wetter".

Liebe Grüße

Marcel

CIMG6632Pauls Witz des Tages:
Eine Blondine geht in die Tankstelle und fragt, ob sie ein Stück Draht haben kann, um ihr Auto aufzuschließen, da sie den Schlüssel im Auto hat. Der Verkäufer gibt ihr das Verlangte.

10 Minuten später kommt ein Mann herein, der sich vor Lachen nicht mehr einkriegt. Als der Verkäufer ihn nach dem Grund fragt, sagt er: "Da draußen steht ein Blondine an ihrem Auto und versucht die Tür aufzubrechen."

"Was ist denn daran so lustig?", unterbricht ihn der Verkäufer.

"Die andere Blondine sitzt im Auto und dirigiert den Draht!"


Kommentiere diesen Post