13.01.2010 "Tierarzt, Musical und Co"

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch gut. Mir auf jeden Fall ja.
Ich war heute mit Jessy beim Tierarzt und ich muss euch sagen werdet Tierarzt, 39 € für 10 min Behandlung inkl. 2 Spritzen ist schon ein toller Stunden Lohn.

Aber Hauptsache dem Hund geht es wieder gut und außerdem ist Jessy Privat Kranken versichert, mit Chefarztbehandlung und so.  :-)
Morgen muss ich wieder hin.

Ansonsten bin ich gerade im Zelltief, was man daran merkt das ich schnell müde werde und am Liebsten nur schlafen will. Nur heute geht das nicht heute geht es zum Musical. Dirty Dancing. Habe ich zwar schon mal gesehen baer nicht hier in Berlin sondern in Hamburg.

Mal sehen wie es wird.

Freitag muss ich wieder zum Arzt und dann geht es in den Urlaub.



Kommentiere diesen Post

Blog von Schneckchen 01/16/2010 03:23


na dann wünsche ich dir nen schönen Urlaub erhol dich gut
glg deine schnecke